1 von 7: Wohnungs- und Haustür Klingel defekt. Können Sie da etwas tun oder die Ursache prüfen? (Ort: Wohnungstür und Haustür)
2 von 7: DRINGEND: Briefkastenschlüssel fehlt, bitte neu besorgen falls möglich oder Schloss austauschen. Bitte einen Briefkastenschlüssel auf einem Nagel direkt neben die Wohnungstür hängen, damit jeder Zugriff hat. Falls vorhanden, einen Reserveschlüssel ins Büro bringen. (Ort: Briefkastenanlage)
3 von 7: Waschbecken Abfluss sehr langsam (Ort: Badezimmer)
4 von 7: Ablaufventil Waschbecken fehlt. Bitte kaufen und einsetzen. (Ort: Badezimmer)
5 von 7: Stopfen für Spülbecken fehlt. Bitte kaufen und einsetzen. (Ort: Küche)
6 von 7: Toilette läuft immer noch schlecht ab. Außerdem weiterhin Wasseraustritt. (Ort: Badezimmer)
7 von 7: Mieterin braucht Verdunklung. Bitte richtigen Vorhang montieren. Bitte keine Rollo ankleben wegen schlechter Erfahrungen in den anderen Wohnungen. Gehen oft kaputt wenn Fenster ganz geöffnet werden z.B. durch Windzug. Außerdem kommen einige Mieter damit nicht klar. Bitte richtigen, abdunkelnden Vorhang montieren. Bitte auf Maße achten und nicht zu teuer. (Ort: Zimmer 1)
ADRESSE
Schillerstraße 26, 59065 Hamm
1.OG links
ZUGANG
Ein Mieter muss die Tür öffnen
MIETERKONTAKT
Frau Taznuba Kaniz (Zimmer 1)
Telefon: +49 157 54217564
WhatsApp: +880 1680-129087
Erledigt